Samstag, 15. August 2009

Stricktasche

Bei Dawanda entdeckte ich dieses tolle E-book von Beate. Ich fand, dass diese Tasche super als Stricktasche geeignet wäre. Nachdem ich dann alles nötige besorgt hatte, ist sie nun gestern fertig geworden.


Die Tasche war ganz einfach zu nähen. Da sie auch für viele andere Zwecke einsetzbar ist, werde ich bestimmt noch weitere nähen.

Jetzt gehe ich aber die Sonne genießen.

Britta

11 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Britta, die ist ja einfach nur süüüüüß!!! Gefällt mir wirklich sehr. Danke für den E-book Tipp. Dir einen feinen Nachmittag Birgit

Beate hat gesagt…

Hallo Britta, danke für deine mail! Die Tasche ist toll geworden! Superschöne Stoffe hast du dafür ausgesucht!Darf ich mir einen screenshot machen, um später mal alle Taschen zu zeigen?

Liebe Grüße
Beate

Britta hat gesagt…

hallo Britta,
die Tasche sieht toll aus, und ist bestimmt sehr praktisch. Auch die Stoffe gefallen mir sehr gut :-)
LG Britta

chiarmika hat gesagt…

huhu Britta,
die Tasche sieht echt klasse aus...
so eine bräuchte ich auch noch...

ganz liebe Grüße
Ute...die noch immer über ein nettes Cafe grübelt....smile

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

die Tasche finde ich auch sehr praktisch und so mir Rosalie einfach perfekt!

Liebe Grüße

Melanie

Tanja hat gesagt…

Huhu, Britta!

Die Tasche ist ja der Hit, ganz große Klasse! Da bekomm ich glatt Lust meine Näma rauszuholen...

Grüßles
Tanja

Jeany hat gesagt…

die ist total niedlich und gefällt mir prima, werde mir das E-book auch mal besorgen

lg Janine

kuestensocke hat gesagt…

Oh ist die Tasche toll geworden. Echt super, da will frau sicher gleich auf Reisen gehen und unterwegs stricken. LG Kuestensocke

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo an Alle,
vielen Dank für Eure netten Kommentare. Wenn das fertige Objekt so gelobt und bewundert wird, dann macht das Nähen doppelt so viel Spaß.

Liebe Grüße
Britta

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist einfach nur toll. und die idee mit der stricktasche ist eine super idee..

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist sooooo toll man nähst du tolle sachen