Dienstag, 22. November 2016

Socken 4/2016


Heute gibt es mal wieder Socken zu zeigen.
 
Der erste Socken dieses Paare ist schon ganz lange fertig. Der zweite dauerte dann eine Ewigkeit.
 
Das lag wohl vor allem daran, dass mir die Musterung der verstrickten Wolle so gar nicht zugesagt hat.
 
Aber nun ist das Paar dann doch noch fertig geworden und haben einen neuen Besitzer gefunden, denn dem Töchterlein gefielen sie sofort.
 

Gestrickt habe ich das "Schafpaten-Muster", das mir auch bei bunter Wolle sehr gut gefällt.

 
 
Liebe Grüße
 
Verlinkt beim Creadienstag.
 

4 Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Tolle Socken und interessante Färbung!
♥liche Grüße
Petra

Daphne hat gesagt…

Schöne Socken! Das Muster passt gut dazu.

Grüße,
Daphne

Traveller hat gesagt…

Ich kann verstehen, dass die Wollfärbung dir nicht so ganz gefällt - bisschen bonbon-bunt, oder? Trotzdem sind die Socken schön geworden.

Lieben Gruß
Uta

Landfisch hat gesagt…

Schönes Muster! Ich brauche auch noch wieder so ein paar dicke Socken, aber ich bin im Moment zu faul zum stricken. Ich kann allerdings auch nur ganz einfach. Lg Verena