Dienstag, 17. Januar 2017

"König" von Farbenmix


Und wenn man dann auf Reisen geht, braucht man ja auch noch eine kleine Reisetasche, in der die Shampoo-Duschgel-Tasche, die Kosmetiktasche und was man noch so braucht verstaut werden können.
 
Diesmal habe ich mich für einen "König" von der Taschenspieler CD 1 entschieden.
 
 
Für den Taschenkörper habe ich den Steppstoff "Moskau" gewählt, so braucht die Tasche nicht noch zusätzlich verstärkt werden.


 
 
 Die Tasche hat sowohl Henkel als auch einen Schultergurt zum Tragen.
  


 Besonders gut gefällt mir der eingelegt Boden, der aus Pappe eines Stoffballens besteht und eine Hülle aus Stoff hat.
 
Die Hülle kann bei Bedarf zum Waschen einfach abgezogen werden.
 

 Mit dieser Tasche ist das maritime Taschenset komplett.
  
 
Und da mir der Schnitt so gut gefallen hat, habe ich gleich noch einen weiteren "König" genäht und zu Weihnachten verschenkt.
 
Bilder folgen.
 
 
Liebe Grüße
 
Verlinkt beim Creadienstag.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen