Dienstag, 2. Mai 2017

"Luna"


Für einen Tausch durfte ich eine "Luna" von Machwerk nähen.
 
Die Stoffwahl ging ganz schnell, da ich vor einiger Zeit für meine Tauschpartnerin bereits diese "Grete" genäht hatte und der übrig gebliebene Stoff noch für eine passende Tasche reichte.
 
 
 
Der Boden und die Seitenteile sind aus Kunstleder genäht.
 
Die beiden Seitentaschen habe ich komplett gedoppelt.
 

 
Zum Verschließen der Tasche wurde ein Reissverschluß gewünscht.
 

 
Der unteren Teil der Träger ist aus Stoff genäht.
 
 Für den restlichen Teil habe ich Gurtband genommen, da es stabiler ist und nicht so schnell kaputt geht.
 
Die Länge des Gurtes ist verstellbar, so kann die Tasche auch "quer" getragen werden.
 
 
 
Ich hoffe der neuen Besitzerin gefällt die Tasche.
 
 
Viele Grüße
 
Verlinkt beim Creadienstag
 

Kommentare:

  1. Boah, die ist ja genial! (Also falls du mal wieder tauschen möchtest.... *grins*)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt ihr bestimmt!
    Sieht total klasse aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt bestimmt!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare zu meiner Tasche.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen