Donnerstag, 24. August 2017

Urlaub


Unseren diesjährigen Sommerurlaub haben wir in der Eifel verbracht.
 
In unserer Ferienwohnung wurden wir von diesem süßen kleinen Tildaengel begrüßt.
 
 
 
 
Die Eifel hat uns sehr gut gefallen, leider hatten wir nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter.
 
 
 
Falls ihr mal Urlaub in der Eifel plant, kann ich euch die
sehr empfehlen.
 
Wir haben in der alten Schmiede gewohnt.
 
Eine tolle Ferienwohnung für zwei Personen mit eigener kleiner Terasse.
 
Ich selbst habe vor längerem einen Blogeintrag über einen Urlaub in der kleinen Schmiede gelesen und war sofort begeistert.
 
Leider weiß ich nicht mehr welcher Blog das war.
 
Aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.
 
 
Meine Nähmaschine, die derweil Wellnessurlaub
 (Inspektion beim Nähmaschinenhändler)
 gemacht hat, werde ich heute abholen und dann kann ich wieder loslegen.
 
Das nächste Projekt liegt schon zugeschnitten bereit.
 
Bis die Tage, liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare: