Dienstag, 26. Dezember 2017

Socken 15/2017


 
Ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage verbracht.
 
Da ich zwischen den Tagen arbeiten muss, nutze ich noch schnell die Zeit, ein weiteres fertiges Sockenpaar zu zeigen.
 
Vor einiger Zeit habe ich ein Wollpaket mit Opal-Wolle günstig im Netz ersteigert.
 
In dem Paket waren acht Knäule aus verschiedenen Opal-Serien.
 
Als erstes habe ich ein Knäuel "Wetterleuchten glühen" verstrickt.
 
Entstanden sind diese Stinos, sechs rechts, zwei links.
 
 
  
Mir gefallen die Farben und das Muster sehr gut.
 
Die Socken sind erst einmal in die Geschenkeschublade gewandert, denn die muss dringend aufgefüllt werden.
 
Liebe Grüße
 Verlinkt beim Creadienstag.
  

1 Kommentar:

TarasWelt hat gesagt…

Schick sind die Socken!
Es braucht keine aufwendige Muster.

LG Chrissi