Dienstag, 24. April 2018

Miniorganizer


Zum Rucksack für die Uni fehlte noch die passende Stiftetasche.
 
Entschieden habe ich mich für den "Miniorganizer" von der
Taschenspieler CD II von farbenmix.

 
Genäht natürlich auch aus dem alten Bundeswehrseesack und Bundeswehrzelt.

 
Sowohl innen als auch außen ist eine zusätzliche Reißverschlusstasche.

 
Unter der äußeren Reißverschlusstasche ist sogar noch ein weiteres Fach versteckt.
 
 
Somit müsste genügend Platz für Stifte und allerlei Kleinkram sein.
 
Bis die Tage, liebe Grüße
Verlinkt beim Creadienstag 
 
 

3 Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Wow, dieser alte Bundeswehrstoff passt ja wohl perfekt zu diesem Schnitt! Super gelungen würde ich mal sagen. Ein Lieblingsteil.

Liebe Grüße
Lilo

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Britta,
die gefällt mir richtig gut mit den ganzen Nähten. Top.
Liebe Grüße,
Petra

Claudia hat gesagt…

sehr sehr genial :) Die würde ja genau zu meiner Tasche passen. Auch das Futter hast Du richtig gut ausgesucht. Klasse
LG
claudia